Kolloidales Silber

Kolloidales Silber ist ein wunderbares Mittel mit vielerlei Anwendungen. Klassisch gilt es als "Antibiotikum", aber ohne die negativen Nebenwirkungen vom chemisch-pharmazeutischen Mitteln. Es wirkt darüber hinaus auch auf Pilze, Viren, Einzeller und sogar Wurmeier. Auch stimuliert es das Immunsystem, reguliert die Darmflora.

Wie es das macht, ist noch immer nicht vollends erforscht.

 

Auch eignet es sich zur Ausleitung von Impfungen, damit die Giftstoffe und zum gewissen Teil Impfschäden keine Chance haben. Oder aber bei der Ernährungsumstellung kann es erstaunliche Dienste leisten. 

 

 

Ein sehr interessanter Bericht mit Krankheiten, wo das Kolloidale Silber Anwendung finden kann, finden Sie hier: www.zeitenschrift.com/artikel/kolloidales-silber-legt-die-viren-lahm

 

 

Für eine individuelle Anwendung wende dich bitte an mich...

Ich stelle das Kolloidales Silber selber her. Dieses wird zu jeder Bestellung frisch hergestellt. Mein Silber ist absolut rein, ohne irgendwelche Salze oder Zusätze. Es wird hygienisch so hergestellt, das es sich zur innerlichen wie äusserlichen Anwendung eignet, natürlich auch für den Menschen. Auch kann man es niedrig dosiert am Auge anwenden. Nur zum injizieren eignet es sich nicht, dazu kann ich die sterilen Herstellungsbedingungen nicht bieten.

 

 

Bei Interesse nehme bitte Kontakt mit mir auf. Dann können wir es gemeinsam anschauen und bei Bedarf kannst du es auch über mich beziehen...